Kreisturnier Jägerball 2015

Am Sonntag, 8.November 2015 fand das alljährliche Hallen-Jägerballturnier statt. Die Jugendriege Eggethof startete mit einer Mädchenmannschaft in der Kategorie B und mit einer Knabenmannschaft in der Kategorie A. 

Am Morgen fanden die Gruppenspiele statt. Die Mädchen gewannen alle Gruppenspiele und wurden Gruppenerster. Die Knaben gewannen drei Spiele und verloren ein Spiel und wurden somit Gruppenzweiter.

Nach einer gemütlichen und sonnigen Mittagspause fanden am Nachmittag die Rangspiele statt. Die Mädchen verloren zwei Spiele und gewannen ein Spiel und holten sich den 7. Schlussplatz. Die Knaben verloren knapp nach Verlängerung zwei Spiele und gewannen das Schlussspiel und wurden somit auch Siebter.

Nachdem Turnier machten sich alle müde und glücklich auf den Nachhauseweg.

joomla templatesfree joomla templatestemplate joomla