Aktivitäten

Geräteturnen

Sei es im Einzel- oder Sektionsturnen, mit Barren, Boden und Sprung hat es für jeden Geschmack etwas dabei. Das neu Erlernte wird dann an diversen Wettkämpfen zur Schau gestellt.

Wir nehmen an zwei Turnfestern im Jahr teil, an welchen wir eine Barrensektion, eine Gerätekombination (Sprung, Boden und Stufenbarren) und eine Aerobic-Show präsentieren.

20170825 Nati B Runde

Korbball

Korbball hat bei uns Tradition. Seit vielen Jahren spielen wir in mehreren Mannschaften und bestreiten Meisterschaften und Turniere.

Die Teams verteilen sich von der National- bis zur 4. Kantonalliga. So hat jedes Mitglied die Möglichkeit, seinen Platz zu finden.

Leichtathletik

Wir sprinten, hüpfen, werfen, stossen oder heben uns durch Turnfester, Turgauermeisterschaften oder Vereinswettkämpfe.

Bei den Turnfestern sind wir bei den Disziplinen Steinstossen, Pendelstaffette, Steinheben und Wurf vertreten.

Spiel und Spass

Zu den verschiedenen Vereinsaktivitäten gehören auch die jährliche Bauernhof-Olympiade, der Klausabend, der Höfer-Cup und alle zwei Jahre die Abendunterhaltung und vieles mehr.

Vorstand

Präsidentin

Aline Stäheli
alinestaeheli@bluewin.ch

Oberturner

Alex Höpli
alexander.hoepli@hispeed.ch

Aktuar

Nando Lerch
nando@bluewin.ch

Medien

Chantal Hausammann
medien@stveggethof.ch

Vize Präsident

Jonas Hausammann
jonashausammann@bluewin.ch

Kassier

Joel Bögli
joel.boegli@hotmail.com

Hauptleitung Jugendriege

Janina Prima Henle
janinahenle@yahoo.de

Trainingszeiten

Montag

  • Damen

Dienstag

  • Herren

Freitag

  • Gemischt

Samstag

  • Herren Korbball